Fack ju Göhte 3: Der erste lange Trailer mit Elyas M'Barek ist da

  

Hier ist er endlich, der erste lange Trailer zur Schulkomödie "Fack ju Göhte 3" mit Elyas M'Barek. Das letzte Schuljahr steht an.


Die total schwierige Abi-Prüfung steht an

Fans der Filmreihe dürfen sich auf ein neues turbulentes Schuljahr mit Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und den anderen freuen. Diesmal wird es ernst: Die Abschlussprüfungen stehen an und Zeki Müller hat alle Hände voll zu tun, seine Chaoten-Klasse auf die schwierige Abi-Prüfung vorzubereiten. Doch seine widerspenstigen Schüler haben ganz andere Dinge im Kopf - und dann droht auch noch das Aus der Münchner Goethe-Gesamtschule, wenn die Schüler zu schlecht abschneiden. Als muss ein Leistungstest her, bei dem niemand druchfallen darf. Dafür sorgt eine neue Pädagogin (gespielt von Sandra Hüller).

Am 26. Oktober kommt "Fack ju Göhte 3" in die Kinos

Der finale Teil "Fack ju Göhte 3" kommt am 26. Oktober bundesweit in die Kinos. Ob auch der dritte und letzte Teil der Trilogie an den Erfolg der beiden Vorgängerfilme mit über 14 Millionen Kinobesuchern anknüpfen kann, bleibt abzuwarten.

Weitere Informationen zum Kinofilm mit Bildern, Trailer und mehr findet ihr in unserer Filmdatenbank. Wann und wo der Film läuft, könnt ihr rechtzeitig vor Kinostart aus unserem Kinoprogramm entnehmen.

Fack-ju-Gohte-3-Poster-neu

Vera / Quelle: Constantin Film, 25.09.2017