Fack ju Göhte 3 begeistert nach kurzer Zeit schon über 3 Millionen Kinobesucher

  

Der Rekordkurs von "Fack ju Göhte 3" geht weiter: Nach einem sensationellen Kinostart mit über 1,7 Mio. Kinobesucher kann die Schulkomödie mit Elyas M’Barek nun in der zweiten Kinowoche sogar die 3 Millionen Zuschauer-Marke knacken. Damit ist der dritte und letzte Teil der Trilogie schon nach den ersten Kinotagen erfolgreicher als seine beiden Vorgängerfilme an ihren jeweiligen ersten Kinowochen.

fack ju göhte 3 Kinostart Header

Von Erfolg zu Erfolg

Insgesamt kommt die beliebte Filmreihe bereits auf über 15 Millionen Zuschauer allein für die ersten beiden Filme "Fack ju Göhte" (2013) und "Fack ju Göhte 2" (2015). Der dritte und letzte Teil steht anscheinend dem Erfolg im nichts nach.

Die Kinotour läuft

Nach einer fulminanten Premierenfeier in München mit allen Stars des Films haben Fans noch bis zum Samstag Zeit, Elyas M’Barek als Aushilfslehrer Zeki Müller auf der Kinotour live zu erleben. Sichert euch noch schnell die letzten Tickets. Hier erfahrt ihr, welche Kinos auf der bundesweiten Tour noch ausstehen.

Der letzte Film der Reihe

Trotz des immensen Erfolgs möchte Regisseur und Autor Bora Dagtekin die Reihe nach "Fack ju Göhte 3" endgültig abschließen. Und das hat auch einen guten Grund, denn die Abschlussprüfungen stehen an. Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die übrigen Schüler der Goethe-Gesamtschule bereiten sich auf das Abitur vor. Doch die chaotische Klasse von Zeki Müller haben ganz andere Dinge im Kopf als lernen. Nun soll Neuzugang Sandra Hüller als Pädagogin die Schüler wieder auf den Weg bringen. Zeki setzt da lieber auf seine eigenen unkonventionellen Mittel.

Fack Ju Göhte 3 für euch

Weitere Informationen über den Film mit Bildern, Trailern und mehr findet ihr hier. Auch eine ausführliche Filmkritik haben wir hier für euch zum nachlesen.

Fack-Ju-Gohte-3-Poster

Vera / Quelle: Constantin Film, 06.11.2017