Fluch der Karibik 5 präsentiert viele neue Poster rund um Captain Jack Sparrow

  

Das neue Piratenabenteuer "Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache" mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow kommt in wenigen Wochen in die Kinos. Passend dazu gibt es nun eine Fülle an neuen Postern, die die wichtigen Charaktere im einzelnen vorstellt. So könnt ihr einen genauen Blick aus den neuen Gegenspieler Captain Salazar werfen, gespielt von Javier Bardem. Es gibt auch ein Wiedersehen mit Geoffrey Rush als Captain Barbossa sowie viele neue Gesichter.

Die Rolle von Neuzugang Brenton Thwaites enthüllt

Inzwischen hat Disney selbst verraten, was viele aufmerksame Fans der beliebten Filmreihe schon geahnt haben: Neuzugang Brenton Thwaites als Matrose Henry spielt niemand geringeres als Will Turners Sohn. Damit dürfte auch Orlando Blooms Rückkehr geklärt sein, der leider auf den einzelnen Charakter-Poster nicht auftaucht. Wie groß seine Rolle im neuen Piratenabenteuer tatsächlich ausfällt, wird sich wohl erst zum Kinostart klären lassen.

Wie es in der Karibik weitergeht

Und so geht es in der Karibik weiter: Der furchteinflößende und skrupellose Captain Salazar kann mit seinen tödlichen Geisterpiraten aus dem Teufels-Dreieck entkommen und sinnt nun auf Rache. Ganz oben auf seiner Todesliste steht sein Erzfeind Captain Jack Sparrow, der ihn damals als junger Pirat ausgetrickst hatte. Sparrow fürchtet Salazars Rache und als einzige Hoffnung bietet sich der legendären Dreizack des Poseidon, ein mächtiges Artefakt, dass den Besitzer die Kontrolle über die Meere verleiht. Die fieberhafte Suche beginnt, doch Sparrow ist nicht der einzige, der nach dem Dreizack sucht und ihm läuft die Zeit davon.

Zur weiteren Besetzung gehören Kevin R. McNally als Joshamee Gibbs und Kaya Scodelario als Carina Smyth. Die Regie führt das Duo Espen Sandberg und Joachim Rønning (Kon-Tiki).

Fluch der Karibik 5 ab dem 25. Mai 2017 im Kino

Das fünfte Fluch der Karibik-Abenteuer "Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache" sticht am 25. Mai 2017 in den deutschen Kinos in See. Inzwischen gibt es erste Bilder und zwei spannende Trailer, die schon jetzt die Vorfreude mächtig einheizen und Lust auf den Film machen.

Pirates-of-the-Caribbean-Poster

Pirates-of-the-Caribbean-Poster01

Pirates-of-the-Caribbean-Poster02

Pirates-of-the-Caribbean-Poster03

Pirates-of-the-Caribbean-Poster04

Pirates-of-the-Caribbean-Poster05

Vera / Quelle: Disney, 07.04.2017