Glam Girls: Trailer zur Gaunerkomödie mit Anne Hathaway und Rebel Wilson

  

In der Filmkomödie "Glam Girls" werden Anne Hathaway (Der Teufel trägt Prada) und Rebel Wilson (Pitch Perfect) zu ausgekochten Trickbetrügerinnen. Im ersten Trailer zum Kinofilm könnte ihr die beiden in Aktion erleben.


Erfolgreiche Verführererinnen

Die Komödie ist eine Neuverfilmung des Filmklassikers "Zwei erfolgreiche Verführer" mit Marlon Brando und David Niven aus dem Jahr 1964, der bereits in den 1980er Jahren mit Steve Martin und Michael Caine als "Zwei hinreißend verdorbene Schurken" schon einmal neu verfilmt wurde.

Diesmal stehen die beiden schlagkräftigen Betrügerinnen Anne Hathaway und Rebel Wilson im Mittelpunkt der Geschichte, die als unschlagbares Team wohlhabende Herren um ihr Vermögen bringen. In weiteren Rollen spielen Tim Blake Nelson (The Ballad Of Buster Scruggs), Alex Sharp (To The Bone) und Dean Norris (Breaking Bad) mit. Die Regie übernimmt Chris Addison (Veep: Die Vizepräsidentin).

Schon ab Mai im Kino zu sehen

Die Gaunerkomödie "Glam Girls", bekannt unter dem Originaltitel "The Hustle", läuft am 8. Mai 2019 bundesweit in den Kinos an.

glamgirl-plakat

Redaktion: Vera / Quelle: Universal Pictures, 22.02.2019