HUGH JACKMAN grüßt alle Mütter vom LES MISERABLES Set

Ist er nicht charmant? Der attraktive Frauenschwarm HUGH JACKMAN (X-MEN ORIGINS. WOLVERINE, AUSTRALIA) versandte gestern liebe Muttertags-Grüsse direkt vom Set des Musical-Dramas LES MISERABLES, kleiner Joke über Hausarbeit von Männern inklusive!

Der vielseitige Schauspieler JACKMAN, selber zweifacher Vater, präsentiert sich in dem kurzen Clip im Outfit der gealterten Hauptfigur Jean Valjean, einem ehemaligen Sträfling, der sich zum tugendhaften Menschen wandelt. Die Verfilmung basiert auf dem erfolgreichen Musical LES MISERABLES, welches wiederum dem gleichnamigen Roman (deutscher Titel: DIE ELENDEN) von VICTOR HUGO aus dem Jahr 1862 beruht.

Die dramatische Erzählung zu Zeiten der französischen Revolution wurde bereits viermal verfilmt, die fünfte filmische Aufarbeitung des epischen Stoffs von Regisseur TOM HOOPER (THE KING´S SPEECH, THE DAMNED UNITED) startet am 03. Januar 2013 in den deutschen Kinos.

Der viel beschäftige X-MEN Star HUGH JACKMAN war zuletzt mit dem Familiendrama REAL STEEL - STAHLHARTE GEGNER erfolgreich auf der großen Leinwand zu sehen, seine Stimme kann man ab dem 29. November 2012 in dem fantastisch anmutenden Animationsfilm DIE HÜTER DES LICHTS erleben, er spricht dort sozusagen den Osterhasen..

Hier geht es zum lieb gemeinten Gruß an alle Mütter - kommt auch einen Tag zu spät doch noch nett an:



Redaktion: SiN

Quelle: collider.com/Status: 14.05.2012