Hellboy: Der erste Trailer zur neuen Comicverfilmung ist da

  

Hier ist er, der erste Trailer zum neuen "Hellboy"-Film mit David Harbour als Titelheld, der als neuer Höllenjunge gegen einige Monster kämpft. Doch auch der Humor kommt bei den vielen coolen Sprüchen nicht zu kurz, auch wenn die Neuverfilmung der Comics von Mike Mignola sehr viel düsterer, brutaler und blutiger daher kommt. Zuletzt verfilmte Regisseur Guillermo del Toro mit Ron Perlman die Comics, die bis heute Kult sind.

Hellboys Team und die Blood Queen

Im Video lernen wir auch Hellboys Team kennen, die gemeinsam als Mitglieder der Bureau of Paranormal Research and Development - B.P.R.D. gegen zahlreiche Monster und Dämonen kämpfen. Und nebenbei müssen sie auch noch die Welt vor dem Untergang retten, die von Milla Jovovich als mächtige Blood Queen bedroht wird.

Die Hellboy Crew

Zur weiteren Besetzung des Films gehören Ian McShane (American Gods) als Professor Bruttenholm und Hellboys Ziehvater, seine Partner Daniel Dae-Kim (Hawaii Five-0) als Major Ben Daimio und Sasha Lane (American Honey) als Alice Monaghan, sowie Penelope Mitchell (Hemlock Grove) als Hexe Ganeida und Milla Jovovich (Resident Evil) als Blood Queen. Für die Regie zeigt sich Neil Marshall (The Descent) verantwortlich.

Der neue Hellboy-Film kommt am 11. April 2019 in die deutschen Kinos. Inzwischen gibt es auch ein erstes Filmposter.

hellboy-plakat-US

Redaktion: Vera / Quelle: Lionsgate, 20.12.2018