Hotel Artemis: Trailer zum Gangsterfilm mit Jodie Foster und Jeff Goldblum

  

Was in der erfolgreichen Actionfilmreihe "John Wick" mit Keanu Reeves das Hotel Continental ist, bedeutet im kommenden Gangsterfilm das Hotel Artemis. Im ersten Trailer zum Actionthriller sehen wir Jodie Foster als Krankenschwester, die im besagten Hotel in Los Angeles des Jahres 2028 die verwundeten Gauner, Mörder und Auftragskiller versorgt und Zuflucht gibt. Einzige Bedingung: Man darf weder das Personal noch die Mitpatienten angreifen oder töten. Doch daran hält sich leider nicht jeder und schon beginnt ein beispielloses Gemetzel unter den Gaunern, während ihre Verfolger bereits an die Tür pochen.

Hotel Artemis kommt im Juli in die Kinos

Im Film spielen in den Hauptrollen eine ergraute Jodie Foster, Actionstar Dave Bautista (Guardians of the Galaxy) und Sterling K. Brown (Black Panther) mit. In weiteren Rollen sind Sofia Boutella (Die Mumie), Jeff Goldblum (Jurassic Park), Zachary Quinto (Star Trek) und Charlie Day (Pacific Rim 2: Uprising) dabei.

Der Actionthriller "Hotel Artemis" läuft seit wenigen Tagen in den US-Kinos und kommt am 26. Juli in die deutschen Lichtspielhäuser. Ein erstes Filmposter gibt es auch schon.

HotelArtemis-Poster

Redaktion: Vera / Quelle: Concorde, 12.06.2018