Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Neuer Trailer mit Gru, Dru und Minions im Knast

  

Im Sommer kommt der inzwischen dritte Animationsspaß aus der erfolgreichen Filmreihe "Ich - Einfach Unverbesserlich" mit Gru und den Minions in die Kinos. Im neuen turbulenten Trailer lernen wir mehr über seine Familiengeschichte und den bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru kennen. Da dürfen natürlich die Minions nicht fehlen, doch warum sie im Gefängnis sitzen, wird noch nicht verraten.


Wählt Gru erneut das glamouröse Schurkendasein?

Der ehemalige Superschurke Gru hat dem Bösen abgesprochen, doch die Jagd auf andere Bösewichte im Auftrag der geheimen Anti-Schurken League erweist sich als wenig erfolgreich. Doch dann taucht plötzlich sein bis dahin unbekannter Zwillingsbruder Dru auf, der ein glamouröses Schurkendasein lebt und Gru gerne zurück ins Familiengeschäft holt - sehr zur Freude der Minions.

Gru-Dru

Im neuen Animationsspaß sind natürlich auch Lucy und ihre drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes mit dabei. Auch einen neuen Superschurken gibt es mit Balthazar Bratt.

Im Originalfilm übernehmen Steve Carell und Kristen Wiig die Stimmen von Gru und Lucy. In der deutschen Fassung sind erneut Oliver Rohrbeck als Gru und Martina Hill als Lucy dabei. Die Stimme des neuen Bösewichts Balthazar Bratt übernimmt TV-Star Joko Winterscheidt. Die Regie führt erneut Pierre Coffin und Kyle Balda, das Drehbuch stammt von Cinco Paul und Ken Daurio.

Der Kinospaß beginnt am 06. Juli

Der Animationsspaß "Ich - Einfach Unverbesserlich 3" läuft am 6. Juli in den Kinos an. Neben ersten Trailern und Bildern gibt es auch ein Poster mit den Zwillingen Gru und Dru und neu mit den Knast-Minions.

Ich-einfach-unverbesserlich-3-Poster-neu

Vera / Quelle: Universal Pictures, 29.05.2017