Ich - Einfach unverbesserlich 3: Die Minions sind im neuen witzigen Clip zurück

  

Die Minions legen sich im neuen Clip zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" voll ins Zeug. Bei einem Gesangswettbewerb präsentieren sie der Jury und den Zuschauern ihr Talent, während die Sicherheitskräfte versuchen sie von der Bühne zu holen. Ob die Szene auch im dritten Animationsfilm "Ich - Einfach unverbesserlich 3" der erfolgreichen Filmreihe zu sehen sein wird, oder es sich dabei doch um einen Kurzfilm als Bonus handelt, wird noch nicht verraten. Nicht nur für Fans ist es auf jeden Fall sehenswert.

Animationskomödie mit den Lieblingen der Fans

In der Animationskomödie gibt es ein Wiedersehen mit Gru, Lucy und ihren drei Töchtern und natürlich den kleinen gelben Minions. Inzwischen hat sich Gru vom Bösewicht-Dasein abgewendet. Doch dann wird er von der Neuigkeit überrascht, dass er einen Zwillingsbruder namens Dru hat. Und der sieht nicht nur besser aus als er, sondern ist auch noch erfolgreicher als Gru. Gemeinsam sollen sie die Tradition als Bösewicht wieder aufleben lassen. Als ein neuer Superschurke Balthazar Bratt einen teuflischen Plan ausheckt, müssen Gru und Dru ihre Differenzen beiseitelegen und am einem Strang ziehen, um ihm das Handwerk zu legen.

Kinostart im Juli

Der Animationsspaß "Ich - Einfach Unverbesserlich 3" kommt am 6. Juli 2017 in die Kinos. Erste Trailer und Poster gibt es bereits.

despicable_me3-Poster

Vera, Quelle: Universal Pictures/Illumination, 16.05.2017