James Bond - Keine Zeit zu Sterben: Kinostart auf November verlegt

  

Das gabs wohl noch nie. Der Vorverkauf für den Kinostart des Blockbusters "Keine Zeit zu Sterben" (Bond 25) läuft bereits, da wird der Kinostart um mehrere Monate nach hinten verlegt.

B25_25594_R

Nach Analyse des Kino-Marktes...

MGM, Universal Pictures International sowie die Bond-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli haben verkündet, den Kinostart des 25. Bond-Kinofilms auf Novermber zu verschieben. Dies hat Universal Pictures International gerade mitgeteilt.

In der Original-Nachricht ist die Rede davon, das diese Entscheidung nach sorgfältiger Analyse des Kino-Marktes getroffen wurde. Für mich ist die Übersetzung (Meinung der Redaktion): Wir haben Angst, das wegen der Corona-Virus-Panik die Leute nicht ins Kino gehen und das Einspielergenis nicht unseren Wünschen entsprechen wird. :-(

Neuer Starttermin: 12. November 2020

Das 25. Bond-Abenteuer startet am 12. November diesen Jahres in den deutschen Kinos. Zuvor war der Kinostart für den 02. April angesetzt. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, was mit den bereits verkauften Tickets passiert. Tickets zurückgeben und dann auf November warten, wird wohl ne gute Idee sein.

Wir halten euch auf dem Laufenden, was den James Bond-Kinostart angeht...

Redaktion: frank / Quelle: Universal Pictures, 05.03.2020