John Wick 3: Erste Poster stellen die Charaktere vor

john_wick_3-plakat01

Langsam tut sich etwas beim dritten "John Wick"-Teil. Das wird aber auch Zeit, schließlich kommt das Actionspektakel mit Keanu Reeves schon in zwei Monaten in die Kinos. Und so legt das Studio mit einer Fülle an neuen Postern nach, die einen ersten Blick auf die vielen neuen und wohlbekannten Charaktere des Kinofilms werfen. Darüber hinaus soll in den nächsten Tagen ein neuer Trailer eintreffen.

UPDATE! Hier ist der erste Trailer zu John Wick 3


Das Finale der John Wick-Trilogie

Der dritte Teil der erfolgreichen Filmreihe setzt direkt an den zweiten Film an und schließt damit die erfolgreiche Trilogie ab. Als Profikiller John Wick (Keanu Reeves) einen Kollegen im Continental Hotel getötet hat, wurde er aus der Gemeinschaft der geheimnisvollen Assassinen-Gilde ausgeschlossen, da er gegen die Grundregeln verstoßen hat. Damit ist John Wick künftig völlig auf sich allein gestellt. Da hilft es nicht, dass ein Kopfgeld von satten 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt wurde und er nun zahlreichen Auftragskillern gegenübersteht. Ohne die Hilfe der Organisation und damit auch ohne sein Waffenarsenal, wird der Jäger zum Gejagten. Bei seiner Flucht in New York findet er in seiner alten Bekannten und Kollegin Sofia (gespielt von Halle Berry) Unterstützung im Kampf gegen seine vielen Gegnern.

Alte und neue Gesichter

Mit dabei sind erneut Laurence Fishburne als Bowery Kings, Common als Cassian, Ruby Rose als Ares und Ian McShane als Winston. Zu den Neuzugängen zählen Ex Bond-Girl Halle Berry als Sofia, Anjelica Huston (Hexen hexen) als The Director, Asia Kate Dillon (Orange is the New Black) als The Adjudicator of the High Table, Mark Dacascos (Pakt der Wölfe) als Auftragskiller Zero, Jason Mantzoukas (Brooklyn Nine-Nine) als Tick Tock Man und Hiroyuki Sanada (47 Ronin) als Anführer eines japanischen Verbrechersyndikats. Regie führt erneut Regisseur Chad Stahelski.

Am 23. Mai im Kino

Wie es Keanu Reeves als John Wick im großen Showdown ergeht, erfahrt ihr in "John Wick 3" ab dem 23. Mai bundesweit in den Kinos.

john_wick_3-plakat10john_wick_3-plakat10john_wick_3-plakat10john_wick_3-plakat10john_wick_3-plakat10john_wick_3-plakat10john_wick_3-plakat10john_wick_3-plakat10john_wick_3-plakat10john_wick_3-plakat10

Redaktion: Vera / Quelle: Lionsgate, 21.03.2019

Szene Fotos und Trailer