John Wick 3: Erster Trailer zum Actionfilm mit Keanu Reeves

  

Im Frühjahr geht es weiter: Im ersten Trailer zum Actionfilm "John Wick 3: Parabellum" gibt es ein Wiedersehen mit Matrix-Star Keanu Reeves, schlagkräftig wie eh und je. Der dritte Teil der erfolgreichen Filmreihe von Regisseur Chad Stahelski setzt direkt an die Vorgängerfilme "John Wick" und "John Wick 2" an und vollendet die Film-Trilogie mit einem mächtigen Showdown.

JohnWick3

Viele Gegner und eine alte Bekannte

Und so geht es weiter: Nachdem der Auftragskiller John Wick (Keanu Reeves) ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick aus der Gemeinschaft ausgeschlossen. Mit einem Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt, steht er völlig auf sich allein gestellt zahlreichen Auftragskillern gegenüber. Während er durch New York City gejagt wird, findet er in seiner alten Bekannten Sofia (gespielt von Halle Berry) Unterstützung.

Die Besetzung von John Wick 3

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Keanu Reeves als John Wick, Laurence Fishburne als Bowery Kings, Common als Cassian, Ruby Rose als Ares und Ian McShane als Winston. Zu den Neuzugängen zählen neben Ex Bond-Girl Halle Berry als Sofia, außerdem noch Anjelica Huston (Hexen hexen) als The Director, Asia Kate Dillon (Orange is the New Black) als The Adjudicator of the High Table, Mark Dacascos (Pakt der Wölfe) als Auftragskiller Zero, Jason Mantzoukas (Brooklyn Nine-Nine) als Tick Tock Man und Hiroyuki Sanada (47 Ronin) als Anführer eines japanischen Verbrechersyndikats.

Kinostart und das erste Poster

"John Wick: Chapter 3 - Parabellum" kommt am 23. Mai bundesweit in die Kinos. Neben dem ersten Trailer ist auch ein Filmplakat erschienen.

JohnWick3-Plakat

Redaktion Vera / Quelle: Concorde Film, 19.01.2019