John Wick 3: Finaler Trailer mit Keanu Reeves kurz vor Kinostart

  

In genau 10 Tagen trifft der dritte Teil der beliebten Actionfilmreihe "John Wick" in den deutschen Kinos ein und wird von der US-Presse schon jetzt als bester Film der Reihe gefeiert. Jetzt ist der finale Trailer zum Film eingetroffen, der es noch einmal richtig krachen lässt.


Der Höhepunkt der Trilogie

Die beliebte Filmreihe findet mit "John Wick 3" den Höhepunkt der Trilogie. Der Profikiller John Wick (Keanu Reeves) muss mit den Konsequenzen seiner Taten leben: Nachdem er einen Kollegen im Continental Hotel getötet hatte, wird er aus der Gemeinschaft der geheimnisvollen Assassinen-Gilde ausgeschlossen, schließlich hat er gegen die Grundregeln verstoßen. Gleichzeitig steht er im Kreuzfeuer seiner Gegner, die ein Kopfgeld von satten 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt haben. Das Geld lockt zahlreiche Auftragskiller an, die John Wick nun erbarmungslos jagen, während der einstige Jäger nun völlig auf sich allein gestellt ist. Bei seiner Flucht in New York findet er in seiner alten Bekannten und Kollegin Sofia (gespielt von Halle Berry) Unterstützung im Kampf gegen seine Gegner.

Die Hauptdarsteller aus John Wick 3

Neben Hauptdarsteller Keanu Reeves gibt es in weiteren Rollen ein Wiedersehen mit Laurence Fishburne als Bowery Kings, Common als Cassian, Ruby Rose als Ares und Ian McShane als Winston. Neu dabei sind Ex Bond-Girl Halle Berry, Anjelica Huston (Hexen hexen), Asia Kate Dillon (Orange is the New Black), Mark Dacascos (Pakt der Wölfe), Jason Mantzoukas (Brooklyn Nine-Nine) und Hiroyuki Sanada (47 Ronin). Regie führt erneut Regisseur Chad Stahelski.

Die Action startet am 23. Mai

"John Wick 3" kommt am 23. Mai bundesweit in den Kinos. Weitere Informationen zum Film mit Bildern und Trailer findet ihr hier.

john_wick_3-plakat01

Redaktion: Vera / Quelle: Lionsgate/Concorde, 13.05.2019