Johnny English 3: Neuer Trailer zur Actionkomödie mit Rowan Atkinson

  

Während wir wohl noch länger auf einen neuen James Bond-Film mit Daniel Craig warten müssen, sorgt in der Zwischenzeit der chaotische Geheimagent ihrer Majestät, Johnny English, in der britischen Hauptstadt für Ordnung. Im neuen Trailer muss Rowan Atkinson (Mr. Bean) einen Cyber-Angriff stoppen und lernt dabei die schöne neue Welt des Internets kennen.


Hacker-Angriff auf den britischen Geheimdienst

Der englische Geheimdienst wird von einem mysteriösen Hacker angegriffen, der mal eben sämtliche britische Undercover-Agenten enttarnt. Nachdem alle Opfer von Anschlägen wurden, bleibt einzig Johnny English übrig, der sich bisher der Digitalisierung erfolgreich widersetzen konnte. Nun ist ausgerechnet der unfähigste Agent des Landes die letzte Hoffnung für den Geheimdienstes Ihrer Majestät.

JohnnyEnglish3

Johnny English und das Bond-Girl...

In den Hauptrollen spielen neben Starkomiker Rowan Atkinson, auch das ehemalige Bond-Girl Olga Kurylenko (Ein Quantum Trost), sowie Ben Miller (Paddington 2), Jake Lacy (How to be Single) und Emma Thompson (Sinn & Sinnlichkeit) mit. Die Regie führt David Kerr.

Die chaotische Actionkomödie "Johnny English 3" trifft am 18. Oktober in den deutschen Kinos ein.

JohnnyEnglish3-Poster

Redaktion: Vera / Quelle: Universal Pictures, 29.08.2018