Jumanji 3: Erstes Filmbild bringt die alte Gang mit Dwayne Johnson zurück

  

Ein neues "Jumanji"-Dschungelabenteuer kommt pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsfest in die Kinos. Mit dabei sind erneut die Hauptdarsteller Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan aus dem Überraschungshit "Jumanji - Willkommen im Dschungel", eine Fortsetzung des Kinoklassikers mit Robin Williams.

Das erste Bild von den Dreharbeiten

Jetzt ist ein erstes Bild von den Dreharbeiten erschienen, das unsere vier Helden zwar wiedervereint, aber von der Handlung noch nicht viel preis gibt. Das hat auch einen guten Grund, denn laut Dwayne Johnson soll die Fortsetzung einige Überraschungen für die Zuschauer bereit halten. Details sind noch geheim, jedoch dürften wir spätestens zum Kinostart oder beim Erscheinen des ersten Trailers mehr erfahren.

Jumanji3-erstes-Bild

Alle Darsteller auch im neuen Film dabei

Bislang steht fest, dass die komplette Besetzung des Vorgängerfilms wieder mitspielen werden. Dazu gehören Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan, sowie Alex Wolff, Madison Iseman, Ser’Darius Blain, Morgan Turner, Nick Jonas und Rhys Darby. Ebenfalls wieder mit dabei ist Regisseur Jake Kasdan, der gemeinsam mit Scott Rosenberg und Jeff Pinkner auch das Drehbuch zur Fortsetzung geschrieben hat.

Zu den Neuzugängen gehören die beiden Hollywoodstars Danny DeVito (Batmans Rückkehr) und Danny Glover (Lethal Weapon), sowie Awkwafina (Ocean's 8).

Ab dem 12. Dezember im Kino zu sehen

Der Abenteuerfilm "Jumanji 3" ist für den 12. Dezember in den deutschen Kinos angekündigt. Da derzeit noch gedreht wird, lässt ein erster Trailer noch auf sich warten. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Redaktion: Vera / Quelle: Sony Pictures, 13.03.2019