Jurassic World 2: Hier ist der erste Trailer

  

In der Nacht hat Universal Pictures den ersten Trailer zum zweiten Jurassic World-Abenteuer "Das gefallene Königreich" veröffentlicht. Bei uns findet ihr jetzt bereits die deutsche Version des Trailers.


Das Leben findet immer einen Weg

Im ersten Trailer zu "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich" treffen wir auf die Hauptdarsteller aus dem ersten Jurassic World-Film. Chris Pratt und Bryce Dallas Howard kehren auf die Dino-Insel zurück, um die armen Dinos vor einem Vulkanausbruch zu retten. Gerade als man bei der Sichtung des Trailers denkt, dass man das irgendwie ja dann doch schon alles gesehen hat, wird es interessant: Das Leben findet seinen Weg...

Jurassic World 2 vor und hinter der Kamera

Für Jurassic World 2 hat sich die Crew des ersten Films wieder versammelt und wird durch Neuzugänge ordentlich verstärkt: Neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, sind auch die ausführenden Produzenten Steven Spielberg und Colin Trevorrow wieder im Team dabei. Weiterhin waren James Cromwell, Ted Levine, Justice Smith, Geraldine Chaplin, Daniella Pineda, Toby Jones und Rafe Spall für den Dinofilm vor der Kamera dabei. BD Wong und Publikumsliebling Jeff Goldblum sind zur Freude der Fans auch auf der Insel gelandet. Regie führt J. A. Bayona, Jurassic World-Regisseur Trevorrow und Derek Connolly haben das Drehbuch geliefert.

Kinostart ist am 07. Juni 2018.

Jurassic-World2-Poster-DE

Ralf / Quelle: Universal Pictures, 08.12.2017