Justice League: Der neue Trailer mit Batman ist da

  

Wir hatten es ja schon versprochen und hier ist er auch: Der neue und erste lange Trailer zur DC-Comicverfilmung "Justice League" mit Batman, Wonder Woman, Flash, Aquaman und Cyborg. Einzig Superman, der ja nachweislich im neuen Kinoabenteuer mitspielen wird, glänzt noch immer mit Abwesenheit. Damit dürfte sein Auftritt neben den Bösewichten ebenso spannend bleiben.


Die Justice League ist endlich vereint

Und darum geht es: Nach den Ereignissen aus dem Vorgängerfilm "Batman v Superman: Dawn of Justice" gründet Bruce Wayne (Ben Affleck) als Batman ein neues Bündnis der Superhelden, denn eine neue und größere Gefahr kündigt sich an. Gemeinsam mit Wonder Woman (Gal Gadot) rekrutiert er Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und Flash (Ezra Miller) zu den Justice League, die mit vereinten Kräften der neuen Bedrohung aus einer anderen Welt den Kampf ansagen: Steppenwolf (Ciarán Hinds) mit seiner Armee von Paradämonen. Einzig Superman fehlt noch, um das Bündnis gegen das Böse perfekt zu machen.

Der neue Film von Zack Snyder

Erneut übernimmt Zack Snyder nach den beiden Vorgängerfilmen "Man of Steel" und "Batman v Superman: Dawn of Justice" die Regie. In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit einigen Stars aus den bisherigen DC-Filmen, angefangen mit Ben Affleck als Batman, Gal Gadot als Wonder Woman, Henry Cavill als Superman, Jason Momoa als Aquaman, Ray Fisher als Cyborg und Ezra Miller als Flash. Mit dabei sind außerdem noch Amy Adams als Lois Lane, Jeremy Irons als Alfred, Jesse Eisenberg als Lex Luthor, J. K. Simmons als Commissioner Gordon, Connie Nielsen als Hippolyta, Diane Lane als Martha Kent, Amber Heard als Mera und Willem Dafoe als Nuidis Vulko. Als gefährlicher neuer Gegenspieler tritt erstmals Ciarán Hinds als Steppenwolf in Erscheinung.

Justice League im Kino

Wie sich unsere Helden schließlich gegen den neuen und scheinbar übermächtigen Feind schlagen werden, könnt ihr leider erst im Herbst sehen, wenn "Justice League" am 16. November in unsere Kinos kommt. Inzwischen ist auch ein neues Filmposter eingetroffen, das ihr unten anschauen könnt.

Doch zuvor hat die Superheldin "Wonder Woman" noch ihr Soloabenteuer zu bestehen. Kinostart ist hier am 15. Juni 2017.

Justice-League-Poster-neu

Vera / Quelle: Warner, 27.03.2017