Justice League: Neuer Trailer mit Batman, Wonder Woman und Superman

  

In der kommenden DC-Comicverfilmung "Justice League" gibt es ein Wiedersehen mit Ben Affleck als Batman und Gal Gadot als Wonder Woman. Ein neuer langer und finaler Trailer zeigt, was euch beim Kinostart im November erwartet. Endlich gibt es ein Lebenszeichen von Superman - doch der fällt sehr düster aus.


Von Helden und Dämonen

Der Handlung setzt kurz nach den dramatischen Ereignissen aus "Batman v Superman" ein: Der fliegende Held hat sich geopfert und Bruce Wayne hat seine Meinung über Superman revidiert. Als sich eine neue und globale Bedrohung ankündigt, gründet er als Batman gemeinsam mit den weiteren Superhelden Wonder Woman, Auqaman, Cyborg und Flash die Justice League. Deren geballten übernatürlichen Kräfte werden auch dringend gebraucht, denn der neue Bösewicht Steppenwolf (Ciarán Hinds) mit seiner Armee Paradämonen droht nicht nur die Welt von Wonder Woman zu zerstören, sondern plant die Vernichtung der gesamten Menschheit. Gemeinsam stellen sie sich dem mächtigen Feind gegenüber. Ob Fans jetzt nun doch noch ein Wiederauferstehen von Superman erwarten dürfen, wird noch nicht verraten.

Justice League vor und hinter der Kamera

Zur Besetzung gehören Ben Affleck als Bruce Wayne/Batman, Gal Gadot als Diana Prince/Wonder Woman, Henry Cavill als Clark Kent/Superman, Jason Momoa als Arthur Curry/Aquaman, Ezra Miller als Barry Allen/The Flash und Ray Fisher als Victor Stone/Cyborg, sowie Amy Adams als Lois Lane, Laurence Fishburne als Daily Planet-Chefredakteur Perry White, Diane Lane als Supermans Tante Martha Kent, Jeremy Irons als Batmans Butler Alfred Pennyworth und J.K. Simmons als Commissioner Gordon. Der neue Bösewicht Steppenwolf stellt Ciarán Hinds dar. Die Regie führt Zack Snyder, der schon die beiden Vorgängerfilme "Man of Steel" und "Batman v Superman" erfolgreich in die Kinos brachte.

Am 16. November geht es los

Mit "Justice League" kommt die neuste Comicverfilmung aus dem Hause DC Comics am 16. November bundesweit in die Kinos - natürlich wieder in 3D. Inzwischen gibt es erste Bilder und ein Poster, die wir euch hier schon vorgestellt haben.

justice_league-poster-save-the world

Vera / Quelle: Warner Bros., 09.10.2017