Justice League: Neues Bild zeigt Bat-Signal mit Commissioner Gordon

  

Erst vor wenigen Tagen stellte Regisseur Zack Snyder (Man of Steel, Batman v Superman) das neue Kostüm von Superheld Batman (Ben Affleck) aus seiner nächsten DC-Comicverfilmung "Justice League" vor. Nun folgt ein erstes Bild mit dem Bat-Signal, vor dem niemand geringeres als Commissioner Gordon steht und nach dem dunklen Ritter Ausschau hält.

Die Rolle des Gesetzes in Gotham City

Die Rolle des Gesetzes in Gotham City übernimmt erstmals Oscar-Preisträger J. K. Simmon. Dabei soll sein Part im Kinofilm nicht sehr groß ausfallen, schließlich spielen ja noch eine Reihe weiterer Superhelden aus den DC Comics wie Superman oder Wonder Woman mit. Dafür wird der Schauspieler eine wichtige Schlüsselrolle einnehmen und sicherlich den Grundstein für weitere Auftritte in DC-Filmen legen, vor allem in dem geplanten Batman-Film von und mit Ben Affleck.

gordon - ausschau nach batman

In "Justice League" vereint Batman (Ben Affleck) die Superhelden aus "Batman v Superman" nur wenige Monate später zu einer Superheldenliga im Kampf gegen das Böse. Dazu gehören Superman (Henry Cavill), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Mamoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller). Als die Erde von einer intergalaktischen Gefahr bedroht wird, schreiten die Superhelden zur Hilfe.

In weiteren Rollen ist Amy Adams als Lois Lane, Jeremy Irons als Alfred, Amber Heard als Mera, Diane Lane als Martha, Jesse Eisenberg als Lex Luthor und Willem Dafoe in einer noch geheimen Rolle zu sehen.

justice-league-gruppenfoto

Die Superhelden im Kino

Warner bringt sein neustes Superhelden-Abenteuer "Justice League" am 16. November 2017 in die Kinos. Doch zuvor hat die Amazone "Wonder Woman" mit Gal Gadot am 15. Juni 2017 ihren Auftritt in ihrem ersten eigenen Kinofilm.

Vera / Quelle: Warner, 19.09.2016