Justice League wird der kürzeste DC-Film aller Zeiten

  

Warner bringt in wenigen Wochen die neuste Comicverfilmung "Justice League" in die Kinos. Inzwischen steht fest, wieviel Spielzeit die Rückkehr von Batman, Superman und Wonder Woman erhält.

Zwei Stunden müssen der Justice League reichen

Viel ist es nicht, denn der kommende Kinofilm "Justice League" kommt gerade einmal auf 121 Minuten und ist damit der bisher kürzeste DC-Film aus dem DC Extended Universe. Dagegen ist "Batman v Superman: Dawn of Justice" ganze 30 Minuten länger, und auch der Superman-Film "Man of Steel" und zuletzt "Wonder Woman" waren um einiges länger.

Erstaunlich ist es schon, schließlich werden eine Fülle an Superhelden darin mitspielen, die gemeinsam gegen einen mächtigen Feind antreten werden. Außerdem kommt noch hinzu, dass Regisseur Joss Whedon nach Zack Snyders Ausstieg umfangreiche Nachdrehs anberaumte, die ja auch irgendwie im Film Platz finden sollen.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns im Kino erwarten wird am 16. November in den Kinos erwarten wird.

Das ist der neue Superheld: Cyborg

Inzwischen wurde ein neues Video zum Film veröffentlicht, das den Zuschauern die Geschichte des Superhelden Cyborg (gespielt von Ray Fisher) ein wenig näher bringen soll.


Wer beim Betrachten des Film-Specials genau aufpasst, entdeckt nach wenigen Sekunden einen überraschenden Gastauftritt von Marc McClure in der Uniform eines Polizisten (Bild unten). Vielen Fans wird der Schauspieler vielmehr als Fotograf Jimmy Olsen aus den Superman-Filmen mit Christopher Reeve bekannt sein, der angelehnt an die Comics beim Daily Planet arbeitet und mit Lois Lane und Clark Kent/Superman bei jeder Sensation dabei ist.

Justice-League-Cameo

Auf welche überraschenden Gastauftritte die Kinobesucher sich noch so alles freuen dürfen, wird sich spätestens zum Kinostart am 16. November zeigen.

In den Hauptrollen spielen Ben Affleck (Bruce Wayne/Batman), Henry Cavill (Clark Kent/Superman), Gal Gadot (Diana Prince/Wonder Woman), Jason Momoa (Arthur Curry/Aquaman), Ezra Miller (Barry Allen/The Flash) und Ray Fisher (Victor Stone/Cyborg) mit. Mit dabei sind außerdem Amy Adams (Lois Lane), Jeremy Irons (Alfred Pennyworth), J. K. Simmons (Commissioner Gordon) sowie Jesse Eisenberg (Lex Luthor) und Ciarán Hinds als Schurke Steppenwolf.

Mehr Informationen zur Justice League

Weitere Informationen zum Film mit Bildern und Trailer findet ihr hier. Pünktlich zum Kinostart wird es hier auch eine ausführliche Filmkritik geben.

Vera / Quelle: Warner, 24.10.2017