Katastrophenfilm Skyscraper mit Dwayne Johnson im ersten Trailer

  

Der derzeit schwer angesagte Schauspieler Dwayne Johnson (Baywatch) meldet sich schon bald mit einem neuen Actionfilm in den Kinos zurück. Während er derzeit mit seinem Dschungelabenteuer "Jumanji" weiterhin die Kinocharts erobert, zeigt er sich in seinem neuen Film "Skyscraper" von der waghalsigen Seite. Einen ersten Eindruck von den zahlreichen spektakulären Stuntszenen könnt ihr jetzt im ersten Trailer sehen.


Flammeninferno im Wolkenkratzer

Dwayne Johnson spielt darin den ehemaligen Kriegsveteran Will Ford (Dwayne Johnson), der als Ex-FBI Expert für Geiselnahme nun für die Sicherheit von Wolkenkratzern zuständig ist. Sein nächster Auftrag führt ihn und seine Familie nach China, wo er das mit 240 Stockwerken das höchste und angeblich sicherste Gebäude der Welt in Augenschein nehmen soll. Als plötzlich Flammen aus dem gigantischen Wolkenkratzer schlagen, wird Will Ford für die mangelnde Sicherheit des Gebäudes verantwortlich gemacht. Doch viel schlimmer ist, dass seine Familie in dem flammenden Inferno festsitzt. Will Ford setzt alles daran, um auf eigene Faust seine Familie zu retten.

Skyscraper ab Juli im Kino

Am 12. Juli kommt "Skyscraper" in die Kinos. Regisseur Rawson Marshall Thurber (Central Intelligence) hat den actionreichen Katastrophenfilm mit Dwayne Johnson, Neve Campbell (Scream-Filme) und Pablo Schreiber (Criminal Squad) gedreht. Zum ersten Trailer gibt es auch gleich ein erstes Poster dazu.

skyscraper-poster

Redaktion: Vera / Quelle: Universal Pictures, 06.02.2018