Killer's Bodyguard 2 mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson bestätigt

  

In der rasanten Actionkomödie "Killer's Bodyguard" (The Hitman's Bodyguard) lieferten sich vergangenes Jahr die beiden Hauptdarsteller Samuel L. Jackson als Killer und Deadpool-Star Ryan Reynolds als sein unfreiwilliger Bodyguard einen witzigen Schlagabtausch mit coolen Sprüchen, während sie sich gemeinsam gegen ein Killerkommando stellen müssen.

Killers-Bodyguard

Ärger und viel Action in Italien

Nun wird der Überraschungshit in den Kinos fortgesetzt. Wie der Originalfilmtitel "The Hitman's Wife's Bodyguard" schon verrät, blüht den beiden wohl erneuter Ärger, bei dem es auch ein Wiedersehen mit Salma Hayek als Freundin von Samuel L. Jacksons Filmfigur gibt.

Inzwischen gibt es neue Details zur Handlung: So führt ihre neue Mission sie entlang der Amalfi Küste, einer der schönsten Urlaubsorte in Italien. Damit gibt es nicht nur eine schöne Location für den Actionfilm, auch dürfte die berüchtige italienische Mafia eine wichtige Rolle darin einnehmen. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Ein eingespieltes Team hinter der Kamera

Für das Drehbuch zeigt sich erneut Tom O'Connor (Fire with Fire) verantwortlich, während Patrick Hughes (The Expendables 3) wieder die Regie führen wird. Gedreht wird bereits Anfang nächsten Jahres. Einen genauen Starttermin hat der Kinofilm zwar noch nicht erhalten, man darf aber wohl mit einem Filmstart Ende 2019 oder Anfang 2020 rechnen. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Redaktion: Vera / Quelle: Variety, 06.11.2018