Kingsman 2: Der erste Trailer zur Agentenkomödie ist da

  

Nach einem kurzen Teaser-Trailer ist jetzt endlich der richtige Trailer zur Agentenkomödie "Kingsman: The Golden Circle" eingetroffen und zeigt viele bekannte und neue Gesichter. Dazu sorgt Frank Sinatra mit seinem Song "My Way" für die richtige Stimmung. Doch aufgepasst, nach den vielen neuen und actionreichen Filmszenen gibt es am Ende eine Überraschung für alle Fans: Colin Firth steht als Kingsman Harry Hart von den Toten auf!

the golden circle Logo

Der Kingsman 2-Trailer liefert Details zur Story

Vieles ist schon jetzt über die Handlung zur Fortsetzung des Kinohits "Kingsman: The Secret Service" bekannt, doch der Trailer liefert noch weitere Details zur Story. Demnach wird das Hauptquartier der Kingsman von neuen und mächtigen Gegnern komplett zerstört. Agent Eggsy (Taron Egerton), nun vollwertiges Mitglied der Kingsman, und sein Partner Agent Merlin (Mark Strong) konnten nur knapp überleben und sind auf der Suche nach dem Täter. Ihre Suche bringt sie in die USA zur verbündeten Spionageorganisation namens Statesman. Gemeinsam mit den beiden US-Agenten Ginger (Halle Berry) und Jack Daniels (Pedro Pascal) versuchen sie der neuen Gegenspielerin Poppy (gespielt von Julianne Moore) das Handwerk zu legen und die Welt zu retten.

Wer ist in Kingsman 2 dabei?

Unter der Regie von Matthew Vaughn (Kick-Ass, Kingsman) gibt es ein Wiedersehen mit Taron Egerton, Mark Strong und Colin Firth. Als Neuzugänge sind Halle Berry, Channing Tatum, Jeff Bridges und Julianne Moore als Gegenspielerin dabei. Auch der britische Superstar Elton John ist in einer Gastrolle dabei.

"Kingsman: The Golden Circle" am 28. September im Kino

Welche Rolle Elton John spielen wird und wie Colin Firth dem Tod noch von der Schippe springen konnte, erlebt ihr ab dem 28. September in der Fortsetzung "Kingsman: The Golden Circle" bundesweit in den Kinos.

Vera / Quelle: Foxkino, 25.04.2017