Kingsman 2: Erste Bilder zeigen die Neuzugänge der Statesman

  

Nach dem überraschenden Kinohit "Kingsman: The Secret Service" stand schnell fest, es wird eine Fortsetzung geben. Jetzt gibt es erste Bilder zur kommenden Agentenkomödie "Kingsman: The Golden Circle", der nicht nur Taron Egerton und Colin Firth zurückbringt, sondern auch einige prominente Neuzugänge verzeichnet: Channing Tatum, Halle Berry und Jeff Bridges werden zu den Statesman. 

Kingsman 2: Die bisher bekannte Story

Und die stehen im zweiten Kinofilm im Mittelpunkt. Eggsy Unwin (Taron Egerton) ist inzwischen zum vollwertigen Agenten der britischen Kingsman geworden. Sein neuer Auftrag bringt ihn und seinem Partner Agent Merlin (Mark Strong) in die USA zu den Statesman, die US-amerikanische Variante der Kingsman. In deren Hauptsitz Statesman Whiskey in einer stillgelegten Brennerei lernen sie die beiden US-Agenten Ginger (Halle Berry) und Jack Daniels (Pedro Pascal) und deren Boss (Jeff Bridges) kennen. Gemeinsam treten sie mit vereinten Kräften gegen die neue und mächtige Gegenspielerin Poppy (gespielt von Julianne Moore) an.

In weiteren Rollen spielen Sophie Cookson als Agentin Lancelot und Edward Holcroft als Charlie Hesketh, sowie die Musiklegende Elton John in einer noch geheimen Gastrolle mit. Die Regie übernimmt erneut Matthew Vaughn, der schon den ersten Film erfolgreich in die Kinos brachte.

Kinostart am 28. September 2017

"Kingsman: The Golden Circle" wird am 28. September 2017 in den Kinos gezeigt. Ein erster Trailer lässt aber noch auf sich warten. Dafür ist ein neues Poster eingetroffen.

kingsman

kingsman2

kingsman3

kingsman4

Kingsman2-Poster

Vera / Quelle: EW, 18.04.2017