Kingsman 2: Erster Teaser-Trailer zeigt die Statesman und Bösewicht Poppy

  

Achtung, nicht blinzeln lautet der gute Rat beim Betrachten des erstes Teaser-Trailer zur Agentenkomödie "Kingsman: The Golden Circle" als Fortsetzung zum Kinohit "Kingsman: The Secret Service" (2014).

Kingsman 2 Video im Schnelldurchlauf

Und da gibt es einiges zu sehen in gerade einmal 15 Sekunden. Der Verleiher hat sich den Scherz erlaubt, das Video im Schnelldurchlauf zu zeigen. Also Finger auf die Pause-Taste, sonst verpasst man noch etwas, wie etwa einen ersten Blick auf Julianne Moore als neue Gegenspielerin Poppy in ihrem Poppyland, einem Freizeitpark mit Karussells und einem Dinner.

Die Gegenspielerin Poppy

Regisseur Matthew Vaughn (Kingsman) bringt im Herbst Eggsy (Taron Egerton) von den Kingsman zurück. Nach seiner Ausbildung nimmt er als vollwertiger Agent seinen ersten wichtigen Auftrag entgegen. Mit seinem Partner Agent Merlin (Mark Strong) soll er in den USA die Statesman treffen, eine US-amerikanische Variante der Kingsman. In ihrem Hauptsitz Statesman Whiskey in einer stillgelegten Brennerei lernen sie ihre neuen Partner für einen Spezialauftrag kennen, die beiden US-Agenten Ginger (Halle Berry) und Jack Daniels (Pedro Pascal) und deren Boss (Jeff Bridges) kennen. Mit vereinten Kräften sollen sie der mächtigen Gegenspielerin Poppy (gespielt von Julianne Moore) das Handwerk legen.

Kingsman: The Golden Circle Kinostart

Die Agentenkomödie "Kingsman: The Golden Circle" kommt am 28. September 2017 in die deutschen Kinos. Erst gestern haben wir euch erste Bilder zum Film vorgestellt. Wann ein richtiger langer Trailer kommt, ist noch offen.

Kingsman2-Poster

Vera / Quelle: 20th Century Fox, 19.04.2017