Lindsay Lohan und Charlie Sheen in SCARY MOVIE 5

Die amerikanische Horrorkomödie SCARY MOVIE wird um ein fünftes Stückchen erweitert. Mit dabei sind Lindsay Lohan und Charlie Sheen. Der Film wird nächstes Jahr in die Kinos kommen.

Die SCARY MOVIE Reihe begann im Jahr 2000 und greift seitdem die größten und berühmtesten Horrorfilme auf, um sie zu persiflieren. Fortsetzungen folgten 2001, 2003 und zuletzt 2006. Charlie Sheen spielt nicht zum ersten Mal mit. Er hat bereits in Teil 3 und 4 die Rolle des Tom Logan übernommen.

Bisher gibt es wenig Filme, die in der SCARY MOVIE Reihe noch nicht karikiert worden sind. Man findet bekannte Szenen aus Filmen wie SCREAM, THE BLAIR WITCH PROJECT; THE SIXTH SENSE, HALLOWEEN, FREITAG DER 13., DER FLUCH, SAW oder auch MATRIX. Im letzten Teil von 2006 nahm der Film neben diversen Filmszenen auch den TV- Auftritt von Tom Cruise, in dem er so überschwänglich von seiner Liebe zu Katie Holmes berichtete, auf den Arm. Auch Anspielungen auf Fernsehserien, Prominente und Talkshows sind dazu gekommen.

Es ist noch unklar, welche Rollen Lindsay Lohan und Charlie Sheen spielen werden. Der Film kommt voraussichtlich im Sommer 2013 in die Kinos.

Redaktion: Mel

Quelle: imdb.com, comingsoon.net/ Stand: 05.08.2012