MAN OF STEEL: Neuer deutscher Trailer hier

  

Am 20.06. kommt ein neues Superman-Abenteuer ins Kino. Der Film mit dem Titel MAN OF STEEL zeigt die Anfänge von Superman, die ja jedem Comic-Fan wohl bekannt sein dürften. Der deutsche Verleih hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der mit gewaltigen Bildern durchaus überzeugt. Ihr könnt den Trailer bei uns anschauen.

MAN OF STEEL: der neue deutsche Trailer


Was passiert im Film

Eigentlich ist das schnell erzählt: Ein kleiner Junge entdeckt, dass er über Superkräfte verfügt und nicht von der Erde stammt. Er lernt, mit diesen Kräften umzugehen und wird zum Retter der Menschheit. Tja, der Traum eines jeden kleinen Jungen eben...

Superman bekommt es dann mit alten bekannten vom Planeten Krypton zu tun: General Zod und Zods bösartige Partnerin Faora.

MAN OF STEEL: Schauspieler

Man of Steel hauptplakatIn den Hauptrollen zu sehen sind neben Henry Cavill („Krieg der Götter“, TV-Serie „Die Tudors“) als Clark Kent/Superman auch Amy Adams („The Master“) als Daily Planet-Journalistin Lois Lane und Laurence Fishburne („Tina — What’s Love Got to Do with It“) als ihr Chefredakteur Perry White. Als Clark Kents Adoptiveltern Martha und Jonathan Kent sind Oscar-Kandidatin Diane Lane („Untreu“) und Oscar-Preisträger Kevin Costner („Der mit dem Wolf tanzt“) zu sehen. Auch für MAN OF STEEL vor der Kamera: Christopher Meloni („42“) als US-Colonel Hardy, Harry Lennix („State of Play — Stand der Dinge“) als General Swanwick, Michael Kelly („Der Plan“) als Steve Lombard sowie Richard Schiff (TV-Serie „The West Wing“) als Dr. Emil Hamilton.

Mehr Informationen zu MAN OF STEEL haben wir hier für euch: Seite zum Film

MAN OF STEEL - Kinostart: 20.06.2013

RB, Quelle: Warner Bros. Pictures Germany, 06.06.2013