Maleficent: Tolle Characterposter zu "Mächte der Finsternis"

  

Endlich Herbst! Die Zeit für Märchen- und Fantasy- und Horrorfilme beginnt wieder. So können wir uns auch auf die Rückkehr von Angelina Jolie als dunkle Fee in "Maleficent -  Mächte der Finsternis" freuen. Disney hat für euch neue Charakterposter zum Kino-Märchen veröffentlicht, die ihr hier bei uns anschauen könnt.

004978_12_Maleficent2_Special_Poster_A4_72dpi_RGB_02

Die Hauptfiguren aus Maleficent - Mächte der Finternis

Die Geschichte von "Maleficent - Mächte der Finsternis" spielt einige Jahre nach den Ereignissen aus dem Film "Maleficent - die dunkle Fee", den wir im Jahr 2014 im Kino anschauen konnten. Die geplante Hochzeit zwischen Prinz Philipp und der erwachsenen Aurora, bringt den alten Konflikt zwischen Menschen und den Feen wieder auf die Tagesordnung und eine neue und unheimliche Macht verschlimmert die Situation weiter. Wir stellen euch hier die Hauptfiguren des Films vor und präsentieren die angekündigten Charakterposter....

Die dunkle Fee Maleficent (Angelina Jolie)

beschützt die magischen Wesen der Moore. Von den Menschen wird das geheimnisvolle Wesen geschmäht, das seinen bösen Ruf selbst genießt. Und doch hat Maleficent es gelernt, die Prinzessin zu lieben, die sie einst zu ewigem Schlaf verdammte.

FLAGSTONE_CHARACTER_BANNER_JOLIE_GERMANY

Aurora (Elle Fanning)

Aurora, die als Kind von Maleficent verzaubert wurde, ist jetzt Königin der Moore — ein Titel, den ihr ihre Patin verlieh — und soll jetzt Prinz Phillip heiraten. Sie verkörpert Tugend, Güte und Mitgefühl, und ihre Liebe für ihre Patentante kennt keine Grenzen. Ihr reines Herz und ihr Bestreben, Gutes zu tun, geben ihr die Stärke, den Mächten des Bösen entgegenzutreten.

FLAGSTONE_CHARACTER_BANNER_FANNING_GERMANY

Königin Ingrith (Michelle Pfeiffer)

Die Königin von Ulstead und Auroras künftige Schwiegermutter, ist boshaft, durchtrieben und selbstsüchtig. Die würdige Gegnerin für die dunkle Fee Maleficent hat einen bösen Plan ausgeheckt, um für immer einen Keil zwischen Menschen und Feen zu treiben.

FLAGSTONE_CHARACTER_BANNER_PFEIFFER_GERMANY

Conall (Chiwetel Ejiofor)

Conall ist der starke, gütige und furchtlos-heldenhafte Anführer der dunklen Feen, einer Gruppe geflügelter Wesen, die aus der Menschenwelt vertrieben wurden. Er rettet Maleficent und freundet sich mit ihr an. Dass er die dunkle Fee schon seit längerem beobachtete, macht ihn zum Fürsprecher für den Frieden zwischen Menschen und Feen.

FLAGSTONE_CHARACTER_BANNER_EJIOFOR_GERMANY

Kinostart am 17. Oktober

Bereits am 17. Oktober könnt ihr "Maleficent: Mächte der Finsternis" im Kino anschauen. Falls ihr den Trailer noch nicht gesehen habt, könnt ihr das jetzt hier nachholen. Viel Spaß damit.

Redaktion: Frank / Quelle: Disney, 05.09.2019