Marvels Avengers: Infinity War - Neuer Trailer und rekordverdächtigen Kartenvorverkauf

  

Der neue Trailer zu "Marvels Avengers: Infinity War" und zeigt erstmals den Kampf zwischen den vielen Superhelden gegen den übermächtigen Thanos, der das gesamte Universum unterjochen möchte.


Filmausschnitte heizen die Erwartungen der Fans und den Vorverkauf an

Mit dem neuen Trailer beginnt auch der Kartenvorverkauf, schließlich kommt der Film schon in wenigen Wochen in die Kinos. In den USA haben die neuen Filmausschnitte die Vorfreude der vielen Fans dermaßen angeheizt, dass der Kartenvorverkauf äußerst erfolgreich angelaufen ist. Dabei übertreffen die Zahlen alles bisher dagewesene: In den ersten Stunden wurden so viele Kinokarten verkauft, wie bei keinem anderen Film zuvor. Damit bricht "Avengers 3" sogar den gerade erst neu aufgestellten Rekord von Marvels "Black Panther". Wenn der Andrang der Filmfans auf die Online Ticketverkäufe anhält, dürfte das neue Superhelden-Spektakel von Marvel einen spektakulären Kinostart hinlegen.

Der Kinofilm "Marvels Avengers: Infinity War" läutet das Ende der dritten Phase des Marvel Cinematic Universe ein. Der erste Teil eines angekündigten Zweitteilers kommt am 26. April bundesweit in die Kinos und vereint erstmals sämtliche Superhelden aus 10 Jahren Comicverfilmungen, angefangen mit Iron Man, Thor, Captain America bis hin zu den Guardians of the Galaxy, Doctor Strange und Black Panther. Gemeinsam versuchen sie den wohl schlimmsten Bösewicht im MCU aufzuhalten.

Im nächsten Jahr geht es schon weiter

Nächstes Jahr kommt die Fortsetzung mit "Avengers 4" in die Kinos. Dann wird sich zeigen, welche Superhelden den Kampf überlebt haben und wer dran glauben mußte. Denn es wird Opfer geben, versprach schon im Vorfeld Marvel-Chef Kevin Feige. Dennoch geht es danach mit den Marvel Comic-Verfilmungen und einer neuen Generation von Helden weiter. Bis es soweit ist, freuen wir uns zunächst auf "Avengers 3". Ein neues Filmposter zeigt schon mal die wichtigsten Superhelden.

Avengers3-Poster

Redaktion: Vera / Quelle: Marvel/Disney, 19.03.2018