Marvels Deadpool 2 mit Ryan Reynolds geht in den Dreh

  

Jetzt geht es los: Ryan Reynolds als Marvels beliebter Antiheld Deadpool legt los und zeigt zum Drehstart seines zweiten Kinoabenteuers, was er sonst noch so alles drauf hat. Auf einem ersten Setbild ist er vor der legendären Mutantenschule X-Mansion von Professor X zu sehen. Was es damit auf sich hat, wird sich in Deadpool 2 zeigen.

Deadpool2-Drehstart

Wer spielt bei Deadpool 2 mit?

Ebenfalls wieder mit dabei sind die beiden Mutanten Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) und Colossus (Stefan Kapicic), sowie Morena Baccarin als Deadpools Freundin Vanessa und Leslie Uggams als Blind AI.

Als Neuzugänge spielen Zazie Beetz als Mutantin Domino und Shioli Kutsuna (Detective Conan) in einer noch unbekannten Rolle mit. Zu den neuen Bösewichten gehören Jack Keshy als Schurke Black Tom Cassidy und Josh Brolin als mächtiger Mutant Cable, die sich mit unserem Held Deadpool anlegen werden.

Die Story des Films ist noch geheim

Wie das genau aussehen wird, ist aber noch geheim. Bisher haben Regisseur David Leitch (John Wick) und die beiden Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick noch nichts über die Handlung des Films preisgegeben.

Hoffen wir, dass wie nicht bis zum Kinostarttermin im nächsten Jahr warten müssen, bis wir mehr Details zur Comicverfilmung erfahren dürfen. In den USA geht "Deadpool 2" am 1. Juni 2018 an den Start. Ein deutscher Starttermin wird noch bekannt gegeben.

Vera / Quelle: Fox, 20.06.2017