Marvels Guardians of the Galaxy 2 ist im Kasten!

  

Es ist vollbracht: Der kommende Superheldenfilm "Guardians of the Galaxy 2" aus dem Hause Marvel ist im Kasten.

Regisseur James Gunn verkündet das Ende der Dreharbeiten

Am Wochenende gab Regisseur James Gunn offiziell bekannt, dass die Dreharbeiten abgeschlossen sind. Doch bis der Film schließlich in die Kinos kommt, dauert es noch fast ein Jahr. Denn nun beginnt die zeitaufwendige Nachbearbeitung des Films einschließlich Special Effects, die am Computer erstellt und bearbeitet werden.

Die Handlung knüpft an die Ereignisse aus dem ersten Kinohit "Guardians of the Galaxy" an und setzt die Abenteuer der ungewöhnlichen Weltraumhelden fort. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Chris Pratt als Peter Quill aka Star Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax sowie Groot (Vin Diesel) und Rocket (Bradley Cooper).

Guardians2_Bild-Drehstartmeldung

Der Inhalt & der Cast von Guardians of the Galaxy 2

Welche Abenteuer die Helden diesmal erwarten, wird noch nicht verraten. Dabei soll Star Lord endlich seinen Vater treffen. Zwar kennen Fans der Comicvorlage bereits den Charakter des Vaters recht gut, jedoch soll es im Film eine entscheidenden Veränderung geben, kündigte zuletzt der Regisseur an und versprach, dass auch die vielen Comicfans vor einem Rätsel stehen werden. Details sind noch streng geheim.

Zur übrigen Besetzung von "Guardians of the Galaxy 2" gehören außerdem Michael Rooker als Yondu, Karen Gillan als Nebula, Sean Gunn als Kraglin, sowie die Neuzugänge Pom Klementieff (Oldboy), Elizabeth Debicki (Everest), Chris Sullivan (The Drop) und Kurt Russell (The Hateful Eight).

Kinostart für Guardians 2 ist am 27. April 2017

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" kommt am 27. April 2017 in die deutschen Kinos. Vielleicht gibt es ja schon bald einen ersten Teaser-Trailer zu sehen, wenn der Film auf der diesjährigen Messe Comic-Con in San Diego vorgestellt wird. Man darf also gespannt sein.

Vera / Quelle: Marvel, 20.06.2016