Marvels Thor 3: Konzeptbilder zeigen Thor im Kampf mit dem Hulk

  

Im Herbst kommt "Thor 3: Ragnarok" mit Chris Hemsworth als Donnergott in die Kinos und noch immer gibt es nicht viel aus dem Film zu sehen. Jetzt zeigt Marvel ein paar neue Konzeptbilder als kleinen Vorgeschmack auf die neuste Comicverfilmung. Darauf ist neben Cate Blanchett als mysteriöse Gegenspielerin Hela vor allem der Donnergott im Kampf gegen das grüne Monster Hulk zu sehen.

Thor3-Konzeptbild01

Bestätigung für ein Aufeinandertreffen von Thor und Hulk

Erst kürzlich wurde die offizielle Handlung des Films bekannt gegeben. Die gezeigten Bilder bestätigen das Aufeinandertreffen der beiden Helden Thor und Hulk. Demnach befindet sich das grüne Monster Hulk (gespielt von Mark Ruffalo) auf einem fremden Planeten im Weltall und wird gezwungen, in einem Gladiatorenkampf gegen seinen Freund Thor (Chris Hemsworth) anzutreten. Doch Thor hat eigentlich keine Zeit, denn seine Heimat Asgard ist in Gefahr. Die mächtige und skrupellose Hela möchte den Planeten zerstören. Wie es nun Thor und Hulk gelingt, von dem fremden Planeten zu fliehen um gemeinsam gegen die fiese Hela zu kämpfen und ihre finsteren Pläne zu vereiteln, bleibt spannend.

Thor3-Konzeptbild02

Thor3-Konzeptbild03

Auch Doctor Strange mit einer wichtigen Rolle?

Neben Chris Hemsworth und Mark Ruffalo spielen außerdem noch Tom Hiddleston als Loki, Jeff Goldblum als Grandmaster, Tessa Thompson als Valkyrie, Karl Urban als Skurge, Idris Elba als Heimdall und Anthony Hopkins als Odin mit. Gerüchten nach soll auch der neue magische Superheld Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) eine wichtige Rolle in der Geschichte einnehmen. Für die Regie zeigt sich Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg) verantwortlich.

Thor 3 kommt am 26. Oktober in die Kinos

Das Kinospektakel "Thor: Ragnarok" ist für den 26. Oktober 2017 in die deutschen Lichtspielhäusern angekündigt. Noch immer lässt ein erster Trailer auf sich warten.

Vera / Quelle: Marvel/Disney, 15.02.2017