Maze Runner 3: Erste Bilder und Trailer kündigen das Finale an

Maze-Runner-3-01

Der dritte Teil der erfolgreichen Buchverfilmung "Maze Runner" kommt nächstes Jahr in die Kinos. Im letzten Teil "Die Auserwählten in der Todeszone" der Trilogie setzten die Jugendlichen alles daran, die Machenschaften der skrupellosen Organisation aufzudecken. Erste Bilder und ein kurzer Teaser-Trailer zeigen, wie es weitergeht.

Der erste Trailer zu Maze Runner 3

Die Jugendlichen begeben sich unter lebensgefährlichen Bedingungen auf der Suche nach einem Gegenmittel für den tödlichen Virus, der die gesamte Menschheit auszurotten droht. Doch nach all den Lügen wissen die Jugendlichen nicht mehr, wem oder was sie glauben sollen.

Wer spielt mit?

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Dylan O'Brien als Thomas, Thomas Brodie-Sangster als Newt, Ki Hong Lee als Minho, Giancarlo Esposito als Gorge, Rosa Salazar als Brenda, Dexter Darden als Frypan und Kaya Scodelario als Teresa.

Regisseur Wes Ball, der schon die ersten beiden Filme "Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth" (2014) und "Maze Runner: Die Auserwählten in der Brandwüste" (2015) inszenierte, bringt auch den Abschluss der erfolgreichen Jugendbuchreiche von James Dashner in die Kinos.

Kinostart mit Verspätung

Ursprünglich sollte der Film schon Anfang diesen Jahres an den Start gehen, doch als sich Hauptdarsteller Dylan O'Brien bei den Dreharbeiten schwer verletzte, wurde der Kinostarttermin um ein Jahr nach hinten verschoben.

So bekommen Fans das Finale der Trilogie "Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone" erst am 1. Februar 2018 auf der großen Leinwand zu Gesicht.

Maze-Runner-3-05

Vera / Quelle: Fox, 25.09.2017

Szene Fotos und Trailer