Men in Black: Actionstar Liam Neeson spielt in der neuen SciFi-Komödie mit

  

Sony erweckt die beliebte Filmreihe "Men in Black" zu neuem Leben. Und da eine Fortsetzung mit Will Smith ausgeschlossen ist, folgt nun eine weitere Science-Fiction-Komödie mit einer komplett neuen Besetzung.

96_Hours__Taken_3_Szenenbilder_03.600x600

Ein Trio auf der Jagd nach Aliens

Nun steht das neue Team fest: Actionstar Liam Neeson (96 Hours - Taken 3 - Bild oben) ergänzt die bisherige Besetzung mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson in den Hauptrollen. Damit geht das neue Trio als "Men in Black" auf die Jagd nach kriminellen Außerirdischen auf der Erde.

Angelehnt an die Marvel Comicvorlagen und der erfolgreichen Film-Trilogie (1997 bis 2012) mit Will Smith und Tommy Lee Jones, sorgt das neue Team stilecht im schwarzem Anzug und Sonnenbrille auf der Erde für Ordnung. Denn wie wir bereits nur allzu gut wissen, leben inzwischen zahlreiche Aliens friedlich, und von den Menschen unerkannt, zusammen auf der Erde. Droht jedoch Gefahr, sind die Men in Black im Einsatz.

Bislang keine Infos zur Handlung des Films

Viel wird über die Handlung des neuen Films noch nicht verraten. Man darf aber davon ausgehen, dass den Zuschauern das neue Team zunächst einmal vorgestellt wird. Inwieweit eine Verbindung zum altbekannten Team mit Agent K und Agent J gezogen wird, bleibt spannend. Jedoch wird es kein Wiedersehen mit den beiden Originalschauspielern Will Smith und Tommy Lee Jones geben, stellte das Filmstudio von Anfang an klar.

Regisseur F. Gary Gray (Fast & Furious 8) wird schon bald mit den Dreharbeiten beginnen, das Drehbuch schreiben die beiden "Iron Man"-Autoren Matt Holloway und Art Marcum.

Im Juni 2019 wird geblitzdingst

Ein Kinostart steht auch schon fest: Der neue und noch namenlose "Men in Black"-Film ist für den 13. Juni 2019 in den deutschen Kinos angekündigt. Bis dahin halten wir euch natürlich über die Produktion auf dem Laufenden.

Redaktion: Vera / Quelle: Sony/Deadline, 23.05.2019