Men in Black: Trailer und Poster stellen das neue Team mit Thor-Star Chris Hemsworth vor

  

Das Filmstudio Sony setzt seine beliebte und erfolgreiche Filmreihe "Men in Black" fort, diesmal jedoch ohne Will Smith. Angelehnt an die gleichnamigen Marvel Comics tritt nun ein neues schlagkräftiges MiB-Team in schwarzen Anzügen mit Sonnenbrille in Erscheinung, dargestellt von Chris Hemsworth und Tessa Thompson, die schon im Marvel-Film "Thor: Tag der Entscheidung" als dynamisches Duo überzeugen konnten.


Ein Blick auf das neue MiB-Team

Im ersten Trailer zur Science-Fiction-Komödie könnt ihr schon mal einen Blick auf das neue MiB-Team werfen. Ganz im Stil der beliebten Trilogie geht es diesmal in London weiter: Chris Hemsworth als Agent H und Tessa Thompson als Agent M nehmen ihre Arbeit auf: Von den USA über London führen ihre neue Missionen sie rund um die Welt. Doch dann kündigt sich eine größere Bedrohung an: Die Men in Black Organisation hat einen Maulwurf.

men-in-black-01

Zur weiteren Besetzung des Films gehören Liam Neeson (96 Hours - Taken), Rebecca Ferguson (Mission: Impossible - Fallout), Kumail Nanjiani (The Lego Ninjago Movie) und Rafe Spall (Jurassic World: Das gefallene Königreich). In einer weiteren Rolle spielt Emma Thompson (Die Schöne und das Biest) als Agent O mit, bekannt aus "Men in Black 3". Regie führt F. Gary Gray (Fast & Furious 8).

Eine Science-Fiction-Komödie für den Sommer

Der Filmspaß "Men in Black: International" kommt am 13. Juni in die deutschen Kinos. Neben dem ersten Trailer gibt es erste Bilder und ein Filmplakat.

men-in-black-plakat

Redaktion: Vera / Quelle: Sony Pictures, 03.01.2019