Minions 2: Hier ist der erste deutsche Trailer

  

Im Sommer könnt ihr das zweite eigene Kinoabenteuer der Minions in den Kinos erleben. Am 09. Juli 2020 geht die gelbe Chaostruppe wieder an den Start um euch zum Lachen zu bringen und hier ist endlich ist der erste Trailer...

Der Trailer zum gelben Kino-Abenteuer

Hier sind für euch fast drei MInuten aus dem zweiten Minions-Film. Vielleicht bin ich noch müde, aber irgendwie hat man nach dem Trailer schon das Gefühl, das alles schon mal gesehen zu haben? In Sachen Humor wäre das durchaus auch noch ausbaufähig. Wir hoffen natürlich auf ganz viel gelben Kino-Spaß mit den Minions...

Das bewährte Minions-Team kehrt zurück

Wie schon beim ersten Minions-Film (aus dem Jahr 2015) und dem Kinohit "Ich - einfach unverbesserlich 3", führt auch beim zweiten Minions-Film Kyle Balda Regie. Als Produzenten sind wieder Chris Meledandri und Janet Healy dabei. Meledandri ist übrigens auch Gründer der Filmproduktionsgesellschaft Illumination Entertainment. Das zweite Minions-Abenteuer kommt am 09. Juli mit dem offiziellen Filmtitel "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" in die Kinos.

Wir bleiben natürlich für euch am Ball und berichten hier, wenn es weitere Neuigkeiten rund um die Minions gibt.

minions2_plakat

Redaktion: Frank / Quelle: Universal Pictures, 06.02.2020