Mission Impossible 6: Die Dreharbeiten mit Tom Cruise haben begonnen

  

Erst vor wenigen Tagen durften wir euch die Besetzung des neusten Teils aus der erfolgreichen Filmreihe "Mission: Impossible" vorstellen. Jetzt haben die Filmarbeiten zu "Mission: Impossible 6" mit Tom Cruise in Paris begonnen, der sicherlich wieder zahlreiche spektakuläre Stunts selbst drehen wird.

I - Rogue Nation szene 3

Christopher McQuarrie bringt uns Mission Impossible 6

Regisseur Christopher McQuarrie, der schon den Vorgängerfilm "Mission: Impossible - Rogue Nation" (Bild) erfolgreich in die Kinos brachte, wird erneut hinter der Kamera stehen. Darüber hinaus hat er auch wieder das passende Drehbuch zum Actionfilm geschrieben.

Wer spielt mit?

Über die Handlung wird noch nichts verraten, doch Fans der Actionfilmreihe dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Rebecca Ferguson als Ilsa Faust, Ving Rhames als Luther Stickell, Simon Pegg als Benji Dunn und Alec Baldwin als Alan Hunley freuen. Darüber hinaus steht inzwischen fest, dass auch Sean Harris als Solomon Lane wieder mit von der Partie ist, der im Vorgängerfilm als Gegenspieler von Special Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) in Erscheinung trat.

Zu den Neuzugängen gehört Superman-Darsteller Henry Cavill neben Sian Brooke und Vanessa Kirby. Noch wird nichts darüber verraten, welche Rollen die drei in dem Actionfilm einnehmen werden.

Mission: Impossible 6 kommt am 16. August 2018

Ein deutscher Starttermin steht jedenfalls schon fest: "Mission: Impossible 6" ist für den 16. August 2018 in den Kinos angekündigt. Dann dürfte neben der Handlung auch der neue Filmtitel bekannt sein.

Vera / Quelle: Paramount, 11.04.2017