Mission: Impossible 6 - Neuer Titel und erste Bilder mit Tom Cruise, Trailer in Kürze

  

Hollywoodstar Tom Cruise meldet sich im Sommer in seiner Paraderolle als Special Agent Ethan Hunt in "Mission: Impossible 6" in den Kinos zurück. Inzwischen steht der neue Titel zum Actionabenteuer fest und der lautet "Mission: Impossible - Fallout".

mifallout02

Die ersten Bilder aus dem Actionfilm

Mit dem neuen Filmtitel sind auch die ersten Filmbilder eingetroffen. Actionstar Tom Cruise wird wieder einmal ein Großteil seiner Stuntszenen selbst drehen und zeigt sich auf einem der ersten Bilder in einer spektakulären Szene. Mit nur einer Hand hängt er an der Außenseite eines Hubschraubers (Bild unten), der über dem offenen Meer seine Flugmanöver macht.

Bereits in den früheren Filmen aus der erfolgreichen Actionreihe kletterte der Schauspieler schon in luftiger Höhe an der Außenfassade des Wolkenkratzers Burj Khalifa in Dubai oder hängte sich mal eben mit den bloßen Händen aus der Tür eines fliegenden Airbus.

mifallout04

Tom Cruise verletzte sich beim Dreh

Jedoch haben seine vielen selbstgedrehten Stuntszenen auch eine negative Seite. So verletzte sich Tom Cruise bei einem Sprung von einem Gebäude zum nächsten und erlitt einen Knöchelbruch. Damit fiel er für weitere Filmarbeiten aus und die Dreharbeiten mussten für einige Wochen unterbrochen werden. Das Bild von dem besagten Stunt gibt es jetzt auch und es sieht verdammt gut aus:

mifallout03

Die direkte Fortsetzung von "Mission: Impossible - Rogue Nation"

"Mission: Impossible 6" setzt direkt an seinen Vorgängerfilm "Mission: Impossible - Rogue Nation" an. Über die Handlung wird aber noch nichts verraten, außer dass sie teilweise in Paris spielt. Erneut übernimmt Regisseur McQuarrie (Jack Reacher) die Regie. Auch gibt es ein Wiedersehen mit Rebecca Ferguson als Ilsa Faust, Ving Rhames als Luther Stickell, Simon Pegg als Benji Dunn, Alec Baldwin als Alan Hunley und Sean Harris als Solomon Lane. Als Neuzugänge sind diesmal Superman-Darsteller Henry Cavill (Man of Steel, Batman v Superman), Sian Brooke (Sherlock) und Vanessa Kirby (The Crown). Welchen Part sie im Actionfilm einnehmen werden, ist noch geheim.

Die Action startet im August im Kino

Spätestens am 2. August 2018 wissen wir mehr, wenn der Actionfilm "Mission: Impossible - Fallout" in unsere Kinos kommt. Ein erster Trailer soll schon in den nächsten Tagen eintreffen.

mifallout01

Redaktion: Vera / Quelle: Paramount Pictures, 29.01.2018