Mord im Orient Express: Neuer Trailer mit vielen Stars und alle sind verdächtig

  

Agatha Christies Krimi "Mord im Orient Express" kommt bald ins Kino und im neuen Trailer ist jeder verdächtig: Ob Johnny Depp, Penelope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench, Michelle Pfeiffer oder doch Star Wars-Star Daisy Ridley, niemand ist vor den Ermittlungen des legendären Hercule Poirot sicher.


13 Verdächtige und ein Detektiv

Im luxuriösen Orient Express geschieht während der Fahrt quer durch Europa ein Mord und alle Fahrgäste der ersten Klasse stehen unter Verdacht. Zufällig ist der legendäre Privatdetektiv Hercule Poirot an Bord, der sogleich die Ermittlungen aufnimmt. 13 Fremde sind im Abteil und alle sind verdächtig, denn jeder scheint etwas zu verbergen. Als der Zug auch noch im Schneetreiben steckenbleibt, drängt die Zeit, denn der Mörder könnte fliehen oder noch einmal zuschlagen.

Der Kino-Krimi kommt am 09. November in die Kinos

Regisseur Kenneth Branagh bringt die starbesetzte Krimiverfilmung "Mord im Orient Express" am 9. November in die deutschen Kinos. Dabei übernimmt er auch gleich selbst die Hauptrolle als genialen Ermittler Hercule Poirot.

Inzwischen gibt es auch ein neues Poster zum Film:

MordImOrientExpress_Poster


Quelle: 20th Century Fox