Neue Avengers: Infinity War Poster zeigen die Superhelden

  

In wenigen Wochen kommt der von vielen Fans mit Spannung erwartete neue Marvel-Film "Avengers 3: Infinity War" in die Kinos und vereint erstmals sämtliche Superhelden der vergangenen Comicverfilmungen aus 10 Jahren Marvel Cinematic Universe (MCU).

Avengers-infinity-war-promo-banner

Nach dem Filmposter kommen hier die Charakterposter

Schon das Filmposter zeigt die Fülle an Superhelden, die im Film einen wichtige Part im Kampf gegen den übermächtigen Gegner Thanos einnehmen werden. Nun veröffentlicht Marvel eine Reihe von neuen Postern mit den einzelnen Helden der Geschichte, angefangen mit Iron Man, Thor bis hin zu den Guardians of the Galaxy und Doctor Strange. Da über 20 Poster dann doch ein wenig zu viel des Guten wäre, vereinen die gezeigten Poster einige Helden miteinander. Ob diese Gruppierung etwas mit der Story des Films zu tun hat, lässt sich nur erahnen. Auch die Farbgebung der Poster ist interessant, sind das doch die Farben der Infinity Steinen, um die sich alles im Film dreht. Die Poster findet ihr unter dem News-Text.

Tickets jetzt auch für deutsche Kinofans

Während in den USA bereits der Ansturm auf den Kartenvorverkauf dem Filmstudio einen neuen Rekord einbrachte, hat jetzt auch endlich der Ticketverkauf in den deutschen Kinos begonnen. Beeilt euch und sichert euch noch schnell die Kinokarten für die ersten Vorstellungen. Seit dabei, wenn Iron Man und der Rest der Superhelden die Galaxie vor dem Tyrannen Thanos (gespielt von Josh Brolin) zu retten versuchen.

Unter der Regie von Anthony und Joe Russo gibt es in den Hauptrollen ein Wiedersehen mit Robert Downey Jr. als Iron Man, Tom Holland als Spider-Man, Chris Pratt als Star-Lord, Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Hulk, Paul Rudd als Ant-Man, Scarlett Johansson als Black Widow, Benedict Cumberbatch als Dr. Strange, Zoe Saldana als Gamora, Karen Gillan als Nebula, Jeremy Renner als Hawkeye, Chris Evans als Captain America, Elizabeth Olsen als Scarlet Witch, Rocket Raccoon, Groot, Chadwick Boseman als Black Panther, Sebastian Stan als Bucky, Dave Bautista als Drax, Paul Bettany als Vision und Benicio Del Toro als Collector.

Am 26. April geht es los

Deutscher Kinostart ist am 26. April. Nächstes Jahr wird die Handlung mit "Avengers 4" fortgesetzt, ebenfalls unter der Regie der Russo-Brüder. Mehr Informationen zu Avengers 3: Infinity War gibt es hier.

avengers_infinity_war_poster05avengers_infinity_war_poster05avengers_infinity_war_poster05avengers_infinity_war_poster05avengers_infinity_war_poster05

Redaktion: Vera / Quelle: Marvel/Disney, 27.03.2018