Neuer Bond-Film mit Daniel Craig und neuem Bond-Girl in ersten Filmszenen

  

Der inzwischen 25. Bond-Film wird derzeit in der Karibik gedreht und bringt noch einmal Daniel Craig als James Bond zurück. Während die Produktion zuletzt einige Rückschläge hinnehmen musste, nicht zuletzt durch eine Verletzung des Hauptdarstellers, gewährt uns nun das Studio einen kurzen Ausschnitt von den Filmarbeiten auf Jamaika.

Bond 25 Header

Dreharbeiten laufen: Filmszenen aus dem neuen Bond-Film

In einem kurzen Video sehen wir erstmals Daniel Craig als 007 neben Jeffrey Wright (Ein Quantum Trost) als CIA-Agent Felix Leiter und Neuzugang Lashana Lynch (Captain Marvel) als neues Bond-Girl Nomi in einigen Filmausschnitten - inklusive einer Verfolgungsjagd und mehr.

Der 25. Bond-Film: Noch kein Titel bekannt

Regisseur Cary Fukunaga (Beasts of No Nation) inszeniert den neuen Bond-Film, der noch immer keinen offiziellen Titel trägt. In weiteren Rollen gibt es ein Wiedersehen mit Wiedersehen mit Ben Whishaw als Q, Naomie Harris als Miss Moneypenny, Ralph Fiennes als M, Rory Kinnear als Tanner und Lea Seydoux als Dr. Madeleine Swann aus dem Vorgängerfilm "Spectre" (2015).

Die neuen Darsteller

Zu den Neuzugängen gehören Ana De Armas (Blade Runner 2049), Lashana Lynch (Captain Marvel), Billy Magnussen (Maniac), Dali Benssalah und David Dencik (Top of the Lake-Serie). Als neuer Gegenspieler tritt Rami Malek (Bohemian Rhapsody) auf den Plan.

james Bond macht Urlaub auf Jamaika

Inzwischen steht auch die Handlung des Films fest: Der britische Geheimagent James Bond (Daniel Craig) befindet sich derzeit "nicht im aktiven Dienst", sondern lässt es sich auf Jamaika mit seiner Geliebten Dr. Madeleine Swann (Lea Seydoux) gut gehen. Als sein alter Freund, der CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright), ihn um Hilfe bittet, einen entführten Wissenschaftler zu retten, zögert er nicht lange. Dabei kommt 007 einem mysteriösen Bösewicht auf die Schliche, der eine gefährliche neue Technologie entwickelt.

Noch finden die Dreharbeiten in der Karibik und anschließend in London statt. In die deutschen Kinos kommt der neue Bond-Film am 9. April 2020.

Redaktion: Vera / Quelle: MGM, 26.06.2019