Neuer Shazam! Trailer zur Comicverfilmung zeigt mehr vom neuen Superhelden

Eigentlich ist Billy ein ganz normaler Junge, der sich mit den alltäglichen Problemen an der Schule und mit seinen Eltern rumschlägt. Doch dann lernt er einen Magier kennen, der aus ihm einen erwachsenen Superhelden macht. Im ersten Trailer haben wir den neuen Superhelden bereits kennenlernen dürfen. Warner zeigt nun im neuen Trailer zur DC Comicverfilmung "Shazam!", was der Titelheld noch so alles drauf hat.


Die Geschichte von Billy Watson

Die Geschichte handelt von dem 14-jährigen Billy Batson, der sich mit HIlfe von Magie in einen Superhelden verwandeln kann. Plötzlich erwachsen und mit Superkräften ausgestattet, lernt er die Welt von einer anderen Seite kennen. Doch der Spaß wird schnell zum bitteren Ernst, als sich seine Wege mit dem Bösewicht Dr. Thaddeus Sivana kreuzen und Shazam seine vielen Superkräfte gegen den gefährlichen Oberschurken einsetzen muss, um die Welt zu retten.

Zur Besetzung des Films gehören Zachary Levi (Chuck) als Shazam, Asher Angel als Billy und Mark Strong (Kingsman) als Gegenspieler Dr. Thaddeus Sivana. In weiteren Rollen spielen Jack Dylan Grazer (Es), Grace Fulton (Annabelle 2), Faithe Herman (This is Us), Jovan Armand (Hawaii Five-0), Cooper Andrews (The Walking Dead) und Ron Cephas Jones (This is Us) mit. Die Regie führt David F. Sandberg (Anabelle 2).

Kinostart am 04. April

Die DC Comicverfilmung "Shazam!" kommt am 4. April in die Kinos. Neben den Trailern ist auch ein erstes Filmposter erschienen.

Shazam-Plakat

Redaktion: Vera / Quelle: Warner Bros., 21.01.2019