Neuer TRANSFORMERS-Film kommt!

  

von Peter Osteried | 02.04.2021

Nach fünf Filmen von Michael Bay war die Luft bei TRANSFORMERS raus. Paramount versuchte dann mit BUMBLEBEE eine Art Neustart. Jetzt geht man noch weiter. Ein neuer TRANSFORMERS-Film ist in Produktion, diesmal ohne Bay. Die Regie übernimmt Steven Caple Jr. (CREED II).

transformers (c) Paramount PicturesBild: Die Transformers kommen zurück (c) Paramount Pictures

Geheimnisvolle Geschichte

Worum es geht, ist bislang nicht bekannt, das Studio sucht aber gerade nach einer Hauptdarstellerin. Die männliche Hauptrolle wurde indes mit Anthony Ramos besetzt, der am Broadway im Musical HAMILTON dabei war und im Kino in diesem Jahr im Musical IN THE HEIGHTS zu sehen sein wird.

Paramount hat zudem ein weiteres TRANSFORMERS-Projekt angekündigt, das unter der Regie von Angel Manuel Soto entstehen wird. Das Franchise soll also größer und diverser werden.

Quelle: variety.com