Neuer TV-Spot zu Marvels Avengers: Infinity War

  

Ein neuer TV-Spot zu "Marvels Avengers: Infinity War" ist da. Auch wenn das Video mit rund 30 Sekunden sehr kurz ausfällt, gibt es doch ein paar neue Szenen zu entdecken.


30 Sekunden Superhelden-Clip

Darin werden die vielen Superhelden gezeigt, die gemeinsam den Kampf gegen den übermächtigen Thanos (Josh Brolin) antreten werden. Der Titan ist auf der Suche nach den Infinity-Steinen um mit ihrer unvorstellbare Macht die Herrschaft über die gesamte Galaxie zu erlangen.

So kann sich die Riege an Superhelden durchaus sehen lassen: Robert Downey Jr. als Iron Man, Tom Holland als Spider-Man, Chris Pratt als Star-Lord, Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Hulk, Paul Rudd als Ant-Man, Scarlett Johansson als Black Widow, Benedict Cumberbatch als Dr. Strange, Zoe Saldana als Gamora, Karen Gillan als Nebula, Jeremy Renner als Hawkeye, Chris Evans als Captain America, Elizabeth Olsen als Scarlet Witch, Rocket Raccoon, Groot, Chadwick Boseman als Black Panther, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Sebastian Stan als Bucky, Dave Bautista als Drax, Paul Bettany als Vision und Benicio Del Toro als Collector.

Avengers-infinity-war-promo-banner

Das Marvel-Spektakel ab dem 26.April im Kino

Die Regie führen die Brüder Joe und Anthony Russo (Captain America: Civil War), die nächstes Jahr mit "Avengers 4" auch die direkte Fortsetzung in die Kinos bringen. Doch zuvor dürfen wir uns auf eine neues und nie dagewesenes Marvel-Spektakel freuen, das mit "Avengers: Infinity War" am 26. April in unsere Kinos kommt.

avengers_infinity_war_usposter

Redaktion: Vera / Quelle: Marvel/Disney, 05.02.2018