Neuer Trailer zu Ghost in the Shell mit Scarlett Johansson

  

Im Frühjahr kommt der Science-Fiction-Thriller "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson als Cyborg in die Kinos. Jetzt ist ein neuer langer Trailer eingetroffen, der mehr von der Handlung des Films zeigt. In den neuen Szenen wird auch erstmals der Gegenspieler und Schurke des Films vorgestellt: Cyborg Kuze (gespielt von Michael Pitt).


Darauf können wir uns freuen

Der Film "Ghost in the Shell" basiert auf dem populären japanischen Manga von Mamoru Oshii, der schon mehrfach als Anime verfilmt wurde. In der ersten US-japanischen Realverfilmung schlüpft Scarlett Johansson in die Rolle des Cyborgs Major Motoko Kusanagi, die als einzigartiger Mensch-Maschine-Hybrid in einer Zukunft lebt, in der viele Menschen mittlerweile mit künstlichen Bauteilen ergänzt wurden. So besitzt Major bereits seit ihrer frühesten Kindheit einen vollständig künstlichen Körper. Als Agentin der Spezialeinheit Sektion 9 ist sie auf Nahkampf spezialisiert und geht gegen Kriminelle und Extremisten vor. Als sich ein neuer und gefährlicher Gegenspieler ankündigt, hat er es auch auf sie persönlich abgesehen. Dabei hackt er sich in das Bewusstsein der Menschen mit dem Ziel, die fortgeschrittenen Cyber-Technologien des Konzerns Hanka Robotics zu vernichten.

Ghost-in-the-Shell

Zur weitere Besetzung gehören neben Scarlett Johansson als Mahor und Michael Pitt als Cyborg Kuze, noch Pilou Asbaek als Batou, Takeshi Kitano als Daisuke Aramaki, Juliette Binoche als Dr. Ouelet und Kaori Momoi dazu. Die Regie führt Rupert Sanders (Snow White and the Huntsman).

Kinostart und deutsches Ghost in the Shell Poster

Der Science-Fiction-Thriller "Ghost in the Shell" läuft am 30. März 2017 in den deutschen Kinos an. Inzwischen ist auch ein deutsches Filmposter eingetroffen.

Ghost-in-the-Shell-Poster-DE

Vera / Quelle: Paramount Pictures, 13.02.2017