Neuer Trailer zum Spider-Man Animationsfilm zeigt gleich zwei Spideys

  

Während wir bis nächstes Jahr warten müssen, um Tom Holland als neuer Spider-Man mit seinem nächsten Soloabenteuer "Spider-Man: Homecoming 2" auf der großen Leinwand zu sehen, kommt schon in diesem Jahr ein weiterer Spider-Man Film in die Kinos.

spiderman01

Von der Spinne gebissen

Sonys Animationsfilm "Spider-Man: A New Universe" stellt uns den aus den Marvel Comics bekannten afroamerikanischen Teenager Miles Morales aka Spider-Man vor, der wie Peter Parker von einer Spinne gebissen wurde und über Spinnenkräfte verfügt. Im Gegensatz zu den Comicvorlagen steht Ihm im Film Peter Parker als sein Mentor zur Seite.

Im neuen Trailer zum Film schwingen sich die beiden Spideys Seite an Seite durch die Straßen von New York und legen sich mit Gangstern und Verbrechern an. Unterstützt werden sie von der Superheldin Spider-Gwen.

Die Macher von Spider-Man: A New Universe

Sony bringt den Animationsfilm "Spider-Man: A New Universe" am 13. Dezember in die Kinos. Für die Produktion zeigen sich die "Lego Movie"-Regisseure Phil Lord und Christopher Miller verantwortlich, die Regie führten Bob Persichetti und Peter Ramsey (Die Hüter des Lichts).

spiderman02

spiderman03

spiderman_poster

Redaktion: Vera / Quelle: Sony Pictures, 07.06.2018