Neues Jumanji-Abenteuer mit Dwayne Johnson ist abgedreht

  

Er ist im Kasten: Regisseur Jake Kasdan hat die Filmarbeiten zur Fortsetzung seines Überraschungshit "Jumanji - Willkommen im Dschungel" (2014) erfolgreich abgeschlossen. In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit den Helden, allen voran Actionstar Dwayne Johnson, Karen Gillan (Guardians of the Galaxy), Jack Black (King Kong) und Kevin Hart (Central Intelligence). Zwar gibt es das erste Bild zum Film noch nicht her, aber inzwischen bestätigte der Hauptdarsteller das neue Setting des Films: Statt in den Dschungel finden sich die vier plötzlich in der Wüste wieder.

jumanji

Bring das Spiel zu Ende

Während im ersten "Jumanji"-Film aus den 1990er Jahren die Spieler eines Brettspiels plötzlich ein unglaubliches Abenteuer erleben, werden die vier Spieler diesmal in ein Videospiel hineingezogen und müssen gefährliche Aufgaben bestehen, um zu überleben. Doch eins bleibt gleich: Wer das Spiel abbricht und nicht zu Ende bringt, der bleibt für immer in der Spielewelt gefangen.

Kinostart ist am 12. Dezember

Welche neuen Aufgaben und Abenteuer Dwayne Johnson und der Rest der Gang im neuen "Jumanji"-Film diesmal erleben, könnt ihr ab dem 12. Dezember in den deutschen Kinos sehen. Bis zum ersten Trailer des Films dürfte es wohl noch eine Weile dauern. Wir halten euch aber natürlich gerne auf dem Laufenden.

Redaktion: Vera / Quelle: Sony, 14.05.2019