No Way Out: Josh Brolin im ersten Trailer zum Katastrophenfilm

  

Eine Katastrophe kündigt sich im ersten Trailer zum Kinofilm "No Way Out - Gegen die Flammen" an. In den gezeigten Filmszenen kämpft Josh Brolin gegen eine Feuerbrunst - nach einer wahren Begebenheit.



Josh Brolin als Spezialist gegen Waldbrände

In den USA kämpft die Feuerwehr regelmäßig gegen zahlreiche Flächenbrände mit katastrophalen Folgen für die Bewohner. Unterstützt werden sie von den Spezialisten, den sogenannten Hotshot-Crews. Der engagierte Familienvater und Feuerwehrmann Eric Marsh (Josh Brolin) möchte für seine Heimat in Arizona ebenfalls so eine Hotshot-Crew auf die Beine stellen, da er ahnt, früher oder später wird es auch hier zu einer Katastrophe kommen. So gründet er ein 19-köpfiges Team und bildet sie in der Feuerbekämpfung aus. Mit der Unterstützung von Duane Steinbrink (Jeff Bridges) von der örtlichen Feuerwache und einem harten Training bekämpft sein Team Waldbrände in der gesamten Region. Als auf dem Yarnell Hill ein Feuer ausbricht, entwickelt es sich recht schnell zu einem gewaltigen Waldbrand. Eric Marsh und seine Hotshot-Crew sind gefragt, die Feuerbrunst aufzuhalten, bevor es zu einer Katastrophe wird.

NoWayOut

No way Out: Kinostart am 3. Mai

Der Katastrophenfilm "No Way Out - Gegen die Flammen" stammt von startet am 3. Mai 2018 in den deutschen Kinos. In den Hauptrollen spielen Josh Brolin (Men in Black 3), Taylor Kitsch (John Carter), Miles Teller (Whiplash), Jennifer Connelly (Blood Diamond), Andie MacDowell (Vier Hochzeiten und ein Todesfall) und Jeff Bridges (Kingsman 2: The Golden Circle) mit. Die Regie führt Joseph Kosinski (Oblivion).

NoWayOut-Poster

Redaktion: Vera / Quelle: StudioCanal, 11.01.2018