OBLIVION mit Tom Cruise: Poster und Trailer hier!

  

SciFi-Fans können sich den 11.April 2013 schon mal ganz dick im Kalender ankreuzen, denn dann startet der SciFi-Blockbuster OBLIVION mit Tom Cruise und Morgan Freeman in den deutschen Kinos. Wir haben das erste Poster und den Trailer für euch. Sieht beides verdammt gut aus!

Mehr Informationen zu OBLIVION

OBLIVION spielt auf der Erde - nach einem Alienangriff! Die überlebende Menscheit wurde komplett evakuiert. Tom Cruise ist als Soldat auf der Erde eingesetzt, um dort Drohnen zu reparieren, die Jagd auf Aliens machen sollen. Der Job ist nicht ganz ungefährlich und liefert uns spannende Action! ...und offenbar ist nicht alles so, wie es zunächst scheint...

Hier noch mehr Berichte zu OBLIVION...

MORGAN FREEMAN neben TOM CRUISE in Sci-Fi OBLIVION

Mehr Infos zu OBLIVION

OBLIVION: Seht hier den Trailer


OBLIVION: Das Filmplakat

oblivion-Filmplakat

Deutscher Kinostart: 11. April 2013

Redaktion: RB

Quelle: Verleih, 08.12.2012