OHNE LIMIT: Bilder sind online


Ohne Limit

OHNE LIMIT ist ein atemberaubender Actionthriller über einen erfolglosen Schriftsteller, dessen Leben durch eine streng geheime Designerdroge völlig verändert wird. Sie ermöglicht es ihm, die gesamte Kapazität seines Gehirns auszunutzen anstatt nur 25 Prozent und in jeder Hinsicht perfekt zu werden. Doch seine erweiterten und verbesserten Fähigkeiten ziehen schnell dunkle geheimnisvolle Mächte an, die in diesem spannenden und provokativen Film sein neues Leben bedrohen.

Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein Leben verändert sich umgehend, als ihm ein alter Freund die neue, in ihrer Wirkung revolutionäre Designerdroge NZT zeigt, die es ihm ermöglicht, sein ganzes Potenzial auszuschöpfen. Jede einzelne Synapse ist plötzlich hochaktiviert — und Eddie kann sich an alles erinnern, was er gelesen, gesehen oder gehört hat, kann jede Fremdsprache innerhalb eines Tages lernen, komplizierteste Gleichungen verstehen und jeden verzaubern und für sich gewinnen, den er trifft — solange er die bisher nicht erprobte Wunderdroge weiter einnimmt.

Szene Fotos und Trailer